Lauftreffleiter Reinhard lief am 22. und 23. Juni gleich zwei Wettkämpfe an einem Wochenende. Bei beiden Läufen war es sehr warm (27 und 29 °C).

Beim Remmers Hasetal Marathon in Löningen lief Reinhard die 10 KM und kam nach 59:42 ins Ziel, wurde insgesamt 242. und in seiner AK 22. .  „Ich wollte schon immer mal in Löningen aufgrund der tollen Orga und Stimmung laufen, auch wenn es aufgrund der vielen Läufer (672 beim 10er) auf den schmalen Wegen die ersten 2-3 KM nicht schnell voran kam bin ich zufrieden“

Nur einen Tag später stand der KKH Lauf in Hannover auf dem Plan. Für diesen Lauf hatte Reinhard einen Freistart vom Team Erdinger Alkoholfrei gewonnen. Eine Zeitnahme bei der Runde um den Maschsee beim sogenannten Fitness Lauf gab es nicht, dafür aber ein schönes Shirt und eine Medaille.