Die Tanzgruppen Innocence und Extra Dry waren wieder einmal erfolgreich im Umland unterwegs. Zunächst ging es für beide Gruppen am 08.09. zum Altstadtfest in Wunstorf. Hier treten unsere Tanzgruppen schon seit einigen Jahren auf. Es ist immer wieder ist es ein tolles Erlebnis mit viel Spaß und netten Zuschauern!

Am 22.09. traten unsere Jugendlichen von Innocence dann beim 1. Heimspiel der Neustädter Shooters im Shooters Dome an der Leine Schule auf. Als Halbzeit Act heizten sie den vielen Zuschauern ordentlich ein und freuten sich, nach einiger Zeit wieder einmal bei den Shooters gewesen zu sein!

                     

 

                                                         

 

Nächster Auftritt: Am So., den 07.10.2018, um 16 Uhr, treten Extra Dry auf der Fleckenkrimes in Lauenau auf!