Eine sportliche Weihnachtsfeier hatte die Kinderlauftgruppe des TSV Bordenau am 11.11.2017 im Superfly in Hannover.
Alle Kids hatten ganz viel Spass beim Springen auf verschiedenen Trampolinen und auf einer American-Ninja-Bahn, wo Geschicklichkeit, Beweglichkeit und Kraft gefordert waren. Alle Teilnehmer waren mit Eifer dabei und genossen das mal etwas andere Training.
Möglich wurde dieses Event durch eine Tombola-Aktion während des diesjährigen Scharnhorstlaufes, wo vom Lauftreffleiter Reinhard Reuter Spenden für eine Ballonfahrt (gestiftet vom Ballonteam Steinhuder Meer – der Lauftreff sagt  “DANKE”) gesammelt wurde.
Wer von den Kindern in Bordenau gerne auch mitlaufen möchte, melde sich beim Leiter der Kinderlaufgruppe Holger Kuhlmann unter 0176-54260558 oder kommt spontan zum Training am Samstagmorgen ab 9.30 Uhr in der Bordenauer Halle.