5. Sportabzeichen
  7. Verleihung des 50. goldenen...

Der Name “Rüstig” ist Programm:
Der TSV Bordenau hat seinem langjährigen Mitglied, Else Rüstig, unter Beiwohnung von Vertreterinnen des Regionssportbundes Hannover, der 1. stellvertretenden Vorsitzenden und dem Sportabzeichen-Beauftragten des TSV Bordenau die 50. Wiederholung des Deutschen olympischen Sportabzeichens in Gold verliehen. Else Rüstig ist mit ihren 90 Lebensjahren ein Beispiel dafür, dass Sport auch noch im hohen Alter möglich ist. Jung und Alt können sich Else Rüstig als Vorbild nehmen und gleiches ebenfalls bei der Sportabzeichen-Abnahme des TSV Bordenau versuchen zu erreichen. Else Rüstig erhielt neben der Urkunde und der dazugehörigen Nadel einen Blumenstrauß vom TSV und einen Präsentbeutel mit Geschenken vom RSB. Der TSV freut sich auf viele weitere Jahre beim Sportabzeichen mit Else Rüstig.