3. Gesundheitssport
  5. Verleihung der Sport-,Lauf- und...

Der 1. Vorsitzende Holger König und der Sportabzeichen-Beauftragte Holger Kuhlmann des TSV Bordenau haben am Sonntag, den 23.01.2022, die Sport- , Lauf- und Nordic Walking-Abzeichen 2021 verliehen. Trotz Corona-Auflagen (2G+ und FFP2-Maske) wollten viele zu Ehrende ihre erworbenen Abzeichen gern selbst in Empfang nehmen. Beide waren stolz, dass 47 Sportabzeichen, 6 Familien-Sportabzeichen, 8 Nordic Walking-Abzeichen und 59 Laufabzeichen erworben wurden. Besonders hervorzuheben sind eine 49. und zwei 44. Sportabzeichen-Wiederholungen und der Erwerb von 4 120-Minuten-Laufabzeichen. Gedankt wurde auch den ehrenamtlich tätigen Prüfern/in für ihr Engagement. Auf Grund des diesjährigen 100jährigen Bestehens nimmt sich der Verein vor, die Schallmauer von 100 Sportabzeichen sowie 100 Lauf- und Nordic Walking-Abzeichen zu übertreffen. Dazu sind die Vereinsmitglieder und alle Bordenauer aufgerufen, sich rege zu beteiligen. Fragen hierzu und Anmeldungen unter Sportabzeichen@TSV-Bordenau.de oder 05034-4789.