1. Home
  2. /
  3. Laufen - Walken -...
  4. /
  5. Spendenlauf für die Ukraine...

Der Spendenlauf von NeustadtRUN und dem TSV Bordenau für die Ukraine war ein voller Erfolg. Insgesamt konnten 2775,00 EUR an Spenden eingesammelt werden. Zum Lauf der Erwachsenen nahmen etwa 50 Läufer teil, die Strecken zwischen 4 und 15 KM gelaufen sind.

Beim Kinderlauf konnte eine Strecke von 3,6 KM um den Sportplatz gelaufen werden. Einige Kinder sind bis zu 20 Runden gelaufen und konnten somit für einen großen Spendenanteil sorgen. Die Tanzgruppen des TSV Bordenau sorgten im Anschluss mir ihren tollen Tanzvorführungen dafür, das noch viele Anwesende weitere Spenden vornahmen.

Die Spenden wurden an den Ukrainischen Verein in Niedersachsen e.V. überwiesen. Alle waren sich an diesem Tage einig, mit dieser Veranstaltung etwas zur Linderung des Leids in der Ukraine beizutragen.