Spartenleitung Laufen-Walking-Triathlon

Wer ist zuständig? → Hier geht’s direkt zur Übersicht

Spartenleiter

Holger beim Garbsener Citylauf

An dieser Stelle möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Ich heiße Holger Kuhlmann, bin 1964 in Hannover geboren und wohne mit meiner Frau in Mariensee. Wir haben 1 erwachsene Tochter nebst Enkel. Zur TSV Laufgruppe bin ich 2015 durch meine Frau gekommen, die seit 2012 dort aktiv ist. Seit meiner Kindheit habe ich Leichtathletik (Lauf & Sprung) betrieben, bis zum Eintritt in die Bundeswehr 1988 im Leistungsbereich beim SV Eintracht Hannover. 2019 bin ich als Berufssoldat pensioniert worden. Seit 2017 bin ich als Übungsleiter für die Nachwuchslaufgruppe zuständig, was mir sehr viel Spaß macht. Momentan bin ich dabei den Übungsleiter C Breitensport zu erwerben mit dem Ziel, in den nächsten Jahren den Übungsleiter B Sport in der Prävention zu erhalten. Des weiteren bin ich im Verein für die Mitgliederverwaltung zuständig und unterstütze aktiv bei der Sportabzeichen Abnahme, sowohl bei den Erwachsenen, als auch bei den Kindern und Jugendlichen. Meine Ziele sind die Jugendarbeit in der Sparte weiter auszubauen, dabei möglichst viele Jugendliche zur Mitarbeit im Verein zu motivieren und dass so viele wie möglich Lauf- bzw. Walkingabzeichen sowie Sportabzeichen abgelegt werden.

 

 

 

Übersicht der Zuständigkeiten

Funktion:Name:Telefonnummer:
SpartenleiterHolger Kuhlmann05034 - 4789
Stellv. SpartenleiterAndrea Klemann015233930104
ÜL Laufen Holger Kuhlmann05034 - 4789
ÜL DienstagswalkenAndrea Klemann015233930104
ÜL Senioren-DonnerstagswalkenMarion Schneller05032-939263
ÜL NachwuchslaufenHolger Kuhlmann05034 - 4789
AP TriathlonThorsten Doll(01577)-1664269