1. Home
  2. /
  3. Scharnhorstlauf
  4. /
  5. Rundum gelungener Sportag

Der vom TSV Bordenau aufgrund des 100-jährigen Bestehens ausgerichtete Sporttag war ein voller Erfolg und soll möglicherweise jährlich wiederholt werden. Zunächst starteten die Kinder im Rahmen des Scharnhorstlaufes und freuten sich über Pokale für die ersten drei und Medaillen für alle. An einzelnen Ständen auf dem Sportplatz, vor und in der Sporthalle konnte man sich dann über die vielen Sparten und Gruppen des TSV informieren. Durch das Erledigen kleiner Aufgaben im Rahmen einer Sport-Olympiade konnte ein Stempelpass vervollständigt werden und bei der späteren Auslosung freuten sich die Gewinner über viele schöne Preise. Eine Hüpfburg für die Kleinen und ein Human-Soccer-Turnier rundeten den Sporttag ab. Für das leibliche Wohl sorgten das Sporthaus und die Landfrauen. Auch eine kleine Regenpause am Nachmittag konnte die hervorragende Stimmung nicht verhindern. Der TSV Bordenau bedankt sich nochmals bei allen Sparten-, Übungsleitern und anderen Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf und die gute Stimmung mitverantwortlich waren.

Den Link zum Anschauen aller Bilder erhaltet ihr von eurem Spartenleiter oder könnt ihr bei mir (kassenwart@tsv-bordenau.de) anfordern.