Am 09.04.2018 fand eine außerordentliche Spartenversammlung statt, um eine neue Spartenleitung zu finden. Die bisherige Spartenleiterin, Melanie Adler, trat aus privaten Gründen zurück.

Zur Wahl als Spartenleiterin stellte sich Jenny Löffelholz. Für ihre Stellvertreterin wurde Anja Laux vorgeschlagen. Beide wurden einstimmtig gewählt. Jenny fungierte schon mehrere Jahren als stellv. Spartenleiterin und war nun bereit die Gesamtverantwortung für die größte Sparte des Vereins zu übernehmen. Aktuell ist Jenny Trainerin der Jugendtanzgruppe Innocence und der Erwachsenengruppe Extra Dry.

Für Anja ist die Aufgabe im erweiterten Vorstand neu. Den Verein kennt sie aber sehr gut. Schon seit Kindertagen ist sie aktives Mitglied im TSV. Aktuell leitet sie zusammen mit Melanie Stemke die Kinderturngruppe für 3-4 Jahre.

Beide Frauen freuen sich auf ihre neuen Aufgaben und haben jederzeit ein offenes Ohr für Fragen oder Anregungen ihrer Spartenmitglieder.

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an Melli Adler für ihre Zeit und Mühe als Spartenleiterin!

 

Jenny Löffelholz und Anja Laux