Verleihung der Laufabzeichen

Gleich im ersten Jahr wurden durch die Mitglieder des Kinder- und Jugendlauftreffs des TSV Bordenau Laufabzeichen in den Stufen 1 (15min) 2 (30min) und 3 (60min) abgelegt. Alle erreichten mindestens ein
Abzeichen.
Hier die ausgezeichneten Kinder und Jugendlichen: Rena Ratzke und Natasha Doll Stufe 1,2 und 3; Ronja Ratzke, Iven Ratzke, Veit Ratzke, Gina Doll, Elizabeth Doll und Leonard Pelz Stufe 1 und 2; Merle Derchow Stufe 2; Philipp Neumann Stufe 1. Zur Verleihung gab es zusätzlich zu Urkunde und Abzeichen noch eine kleine Aufmerksamkeit. Zu seiner Überraschung wurde auch der Übungsleiter des Kinder- und Jugendlauftreffs mit einer Kleinigkeit durch die Eltern überascht. Die Bilder zeigen Ausschnitte des Trainings und die anschließende Verleihung der Abzeichen.