Trainer: Michael Axler

Tel.: 0175-20255068

 

 

Torwart Trainer: Ulf Ziemke
Betreuer: Reinard Wachholz

 

Training ist dienstags und donnerstags um 19:00 Uhr auf dem Sportplatz in Bordenau.

Neue Shirts zum Aufwärmen:

Zum Start der Saison 2019/20 gab es neue Aufwärm-Shirts finanziert von FHS Finkes Haus Service.

Die Mannschaft:

05.05.2019: Heimspiel vs. SV Dedensen

Endlich war es so weit – der erste Sieg mit der neuen Mannschaft wurde Sonntag mit einem 2:0-Heimsieg gegen Dedensen geschafft !!!
In der 1. Halbzeit war der TSV klar tonangebend und belohnte sich mit einem Abstaubertor, das zuvor aber perfekt herausgespielt worden war, und einem verwandelten Elfmeter. 
In Hälfte zwei flachte das Spiel etwas ab, der Gast aus Dedensen kam besser ins Spiel und der TSV verpasste es, eine der wenigen Chancen zum entscheidenden 3:0 zu erzielen.

Rückrundenauftakt:

In der Winterpause wurden die 1. und 2. Herrenmannschaften zusammengelegt. Mit vereinten Kräften wird man die Rückrunde in der 2. Kreisklasse absolvieren. 

Fußballinteressierte sind jederzeit herzlich willkommen.