1. Home
  2. /
  3. Aktuelles Gesamtverein
  4. /
  5. Erste Impressionen 100 Jahre...

Vielen Dank für ein unvergessliches Festwochenende!

Liebe Gäste und Mitwirkende unseres Festwochenendes: Wir sind überglücklich ein so schönes Jubiläum mit euch gemeinsam gefeiert zu haben und sagen für die große Teilnahme und die zahlreichen Glückwünsche von Herzen DANKE!

Den Auftakt machte unser offizieller Festakt am Donnerstag, den 12.05., an dem wir 200 Gäste begrüßen durften. Wertschätzende Grußworte von Vertretern aus Sport, Politik und örtlichen Vereinen, mitreißende Auftritte unserer Tanzgruppen Extra Dry und Innocence, eine akrobatische Show unserer Turnerinnen, „You`ll never walk alone“, gespielt vom Fanfarencorps Bordenau sowie die Premiere unseres neuen TSV Imagefilms, produziert vom Fotoclub der Dorfwerkstatt Bordenau, sorgten für einen unvergesslichen Abend. Ein großes Dankeschön gilt der Schlachterei Schilder und Sohn für ein Fingerfood Buffet, dass einem Festakt sehr würdig war, dem Landmarkt für die schöne Dekoration, sowie dem sehr aufmerksamen Serviceteam von Festwirt Ahrend.

Begleitet von einer Diashow und Fotoausstellung der letzten Jahrzehnte fanden am Samstag dann 80 Senioren und Seniorinnen vom TSV den Weg in das blau-weiß geschmückte Festzelt. Bei einem leckeren Kuchenbuffet, gebacken vom TSV Vorstand, wurden zahlreiche Erinnerungen ausgetauscht und den erfrischenden Auftritten unserer Nachwuchstänzerinnen der Gruppen Peanuts und Infinity gefolgt. Vielen Dank für eure jahrzehntelange Treue und Verbundenheit zu unserem Sportverein!

Abends stieg dann unsere Jubiläumsparty, die ein krönender Abschluss unseres Festwochenendes war. Ab 22 Uhr heizten die Fidgets Live so richtig ein und sorgten von Beginn an für eine volle Tanzfläche. Wir konnten es allen Gästen richtig anmerken, wie groß die Lust auf eine schöne Party war und bedanken uns bei den gut 400 Gästen für die tolle Stimmung, die ihr verbreitet habt. Nicht vergessen zu erwähnen möchte ich das Team von Scheffler Eventservice, das uns durch alle Veranstaltungen super professionell und doch so unkompliziert und hilfsbereit begleitet hat, sowie den Schützenverein Bordenau für die prima Zusammenarbeit. Es hat so richtig Spaß mit euch allen gemacht!

Nun starten die Vorbereitungen für unser Jubiläumssportwochenende, das vom 09. -10.07. auf dem Sportgelände des TSV stattfinden wird. SAVE THE DATE!

Euer TSV Bordenau

Alle Bilder vom Festakt und dem Kaffeenachmittag können als Downloadlink auf Anfrage erhalten werden. E-Mail an kassenwart@tsv-bordenau.de