Eltern-Kind-Turnen 1-2 Jahren mit Lena

Mein Name ist Lena van Tübbergen und ich bin Mutter einer zweijährigen Tochter. Das Kinderturnen der 1 – 2Jährigen habe ich nach den Sommerferien von Beverly Evans übernommen.

Zu Beginn der Stunde laufen wir im Sauseschritt durch die Halle. Nachdem wir uns dann zur Begrüßung im Kreis getroffen haben, kommen wir oftmals noch den Liederwünschen der Kleinen nach bis sie dann endlich die Halle in eigener Sache erkunden dürfen. Wir stehen Ihnen beim Ausprobieren und Erkunden selbstverständlich zur Seite.

Meist bauen wir in der Turnstunde eine Bewegungslandschaft aus Kisten, Bänken, Krabbeltunnel, Schaumstoffelementen und Matten auf. Hier habenunsere Kleinsten die Möglichkeit zu krabbeln, klettern, rutschen und balancieren. Auch Bälle, Rollbretter oder das Schwungtuch werden regelmäßig genutzt.

Das Kinderturnen findet immer freitags von 9:00 Uhr bis 10:00 Uhr in der Turnhalle statt. Wir freuen uns über jedes Kind, was Spaß und Freude hat die Halle mit uns zu erkunden.

Schaut doch mal vorbei!