Eltern-Kind-Turnen 1-2 Jahren mit Beverly

Mein Name ist Beverly Evans und ich bin selbst Mutter von 3 Kindern.

Seit dem 01.08.2017 habe ich das Kinderturnen unserer Kleinsten von Stefanie Günther übernommen. Nach kurzen Turbulenzen bezüglich der Hallenzeiten sind wir nun immer freitags von 9.30-10.30 Uhr in der Turnhalle in Bordenau zu finden und freuen uns über jedes Kind, was Spaß und Freude hat die Halle mit uns zu erobern.

Zu Beginn der Stunde laufen wir im Sauseschritt durch die Halle. Nachdem wir uns dann zur Begrüßung im Kreis getroffen haben wird zumeist kurz ein Thema eingeleitet, was die Kinder, wenn sie möchten, durch die Stunde begleitet. So waren wir schon im Weltraum, haben Pippi Langstrumpf im Taka Tuka Landbesucht oder als Postbote Briefe und Pakete ausgeteilt.

Beim Erkunden der Halle sind die kleinen Mäuse natürlich Experten in eigener Sache und wir stehen ihnen beim Ausprobieren und Erkunden der Halle und Gerätschaften zur Seite. Hierbei ist es immer wieder spannend, wie kreativ die Kleinen im Umfunktionieren der Materialien und Gerätschaften sind.

Schaut doch mal vorbei, wir freuen uns auf euch!

   

 

 


Termine.

Beachvolleyballturnier Sa. 9.6.



Was liegt an ?/