3. Aktuelles Vorstand
  5. Einladung zur Jahreshauptversammlung 2022

Liebe Mitglieder des TSV Bordenau,

unser Verein feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Jubiläum und wir haben vor, dieses für alle Mitglieder, Funktionäre, Trainer, Übungsleiter und Freunde des TSV gebührend zu feiern. Dabei sind wir optimistisch, ab Mitte Mai unsere zahlreichen Veranstaltungen auch wie geplant durchführen zu können.

Aktuell befinden wir uns jedoch noch mitten in der Pandemie, die eine Zusammenkunft mehrerer Personen nicht zulässt. Wir vom Vorstand haben uns daher entschlossen, unsere Jahreshauptversammlung – auch nach den sehr guten Erfahrungen und Resonanzen des letzten Jahres – noch einmal online durchzuführen. Aufgrund der zahlreichen Tagesordnungspunkte und der dichten Terminlage der TSV Veranstaltungen im späten Frühjahr und Sommer haben wir uns gegen eine Verschiebung der Jahreshauptversammlung auf einen späteren Zeitpunkt entschieden. In der Anlage findet ihr die fristgerechte Einladung.

Der Vorstand des TSV freut sich sehr auf dieses besondere Jahr und möchte gemeinsam mit euch die Weichen für eine erfolgreiche Fortsetzung unserer Vereinsentwicklung stellen. Dazu planen wir, den geschäftsführenden Vorstand von 4 auf 5 Personen auszuweiten und unsere Satzung dies bzgl. sowie aufgrund der sich geänderten Anforderungen an Datenschutz und Rechtssicherheit in ein paar Positionen zu aktualisieren. Sowohl die bestehende als auch der Entwurf der neuen Satzung liegen dieser Mail bei.

Wir hoffen auf eine große Beteiligung am Freitag, den 04. März um 19:00 und wünschen bis dahin eine gute und vor allem gesunde Zeit!

Protokoll der Jahreshauptversammlung 2021

Aktuelle Satzung von 2014