3. Aktuelles Gesamtverein
  5. Die Sportgaststätte Bordenau schließt...

Seit März 2017 betreiben Doris Kartal und ihr Team mit großem Engagement die Gaststätte im Sporthaus Bordenau. Aus vor allem wirtschaftlichen Gründen endet diese Zeit nun jedoch zum 30. September. Corona bedingte Einbußen, eine rückläufige Zahl an Gästen und erheblich steigende Energiekosten haben die Pächterin zu diesem Schritt gezwungen. Auch eine deutliche Reduzierung der Pacht in den vergangenen Monaten und zuletzt mehrerer größerer TSV Veranstaltungen konnten diese Entwicklung nicht mehr aufhalten. Damit schließt auch der letzte Gastronomiebetrieb in Bordenau seine Türen. Gerne hätten alle Beteiligten dieses Szenario verhindert, jedoch bleibt dafür einfach kein Spielraum mehr. Wir bedanken uns ganz herzlich für das gute Miteinander und wünschen Doris und ihrer Familie für die Zukunft alles Gute! Über eine Nachnutzung des Gaststättenbereiches wird der Vorstand des TSV Anfang September beraten.