Der 35. Scharnhorstlauf fand bei sommerlichem Wetter in Bordenau als Staffellauf innerhalb des TSV Bordenau am 11.07.2021 statt und wurde durch die Sparte Laufen -Walken –Triathlon ausgerichtet. Dabei traten die Sparten des TSV in zwei unterschiedlichen Kategorien (unter 12jährige – 2 Runden auf dem Sportplatz; alle anderen 4 x 4km in der Feldmark) gegeneinander an. Auf dem Sportplatz traten 5 Staffeln gegeneinander an, hier hatte die JSG Bordenau-Poggenhagen E1 die Nase vorn. Auf der 4 x 4km Strecke waren es 12 Staffeln aus vielen Bereichen des Vereins, auch hier gewann die JSG mit einer ihrer Staffeln. Bei allen Beteiligten kam die Veranstaltung, die auch noch durch einen Auftritt der Tanzgruppe „Infinity“ abgerundet wurde, gut an. Danach wurde noch in geselliger Runde gefeiert.

Wer Fotos vom Event haben möchte, kann sich bei seinem Spartenleiter oder bei Holger Kuhlmann melden.

Alle, die auch mal an so einem Event teilnehmen wollen, etwas für ihre Gesundheit tun wollen oder nur einfach laufen wollen, können sich jederzeit bei Holger Kuhlmann (050344789) melden. Dort erfahren sie dann alles über die jeweiligen Gruppen der Sparte.

Die Sieger der 4 x 4km Staffel des 35. Scharnhorstlaufs, JSG Bordenau-Poggenhagen A2