Am Samstag, den 24.09.2019 fand die 8. Auflage des beliebten Fun-Beachvolleyball-Turniers auf der Anlage auf dem Sportplatz statt. Die Maximalanzahl der teilnehmenden Teams von 20 war bereits 3 Tage nach Anmeldestart erreicht. Das Organisationsteam um Mathias Liecker, Horst Thiel, Tanja König, Isabell Kölle und Jenny Löffelholz freut sich immer wieder, dass das Turnier so gut angenommen wird.

Am Turniertag erwartete alle Teilnehmer und Zuschauer wieder einmal ein perfekter Sommertag. Um 11 Uhr ging es mit der Gruppenphase los. Hier kämpften alle Teams ums Weiterkommen. Letztendlich kamen 8 Teams in die K.O.-Phase weiter.

Schlussendlich setzten sich die Sonnengötter im spannenden Finale gegen das Team Tuschkasten durch und heimsten den von Suse’s Haarstudio gestifteten Siegerpokal zum 3. Mal in Folge ein. Den 3. Platz belegte das Team Eaasyyyy und den 4. Platz das Team VollAmBall.

Das Organisationsteam möchte sich noch einmal bei allen Helfern bedanken, ohne die dieses Turnier nicht stattfinden kann!

  1. Platz: Sonnengötter

  2. Platz: Tuschkasten

     3. Platz: Eaaasyyyy

  4. Platz: VollAmBall