Nachdem 2020 kein Scharnhorstlauf stattgefunden hat, soll im Jahr 2021, am 11.07.2021 wieder ein Lauf durchgeführt werden. Allerdings jetzt wieder in seiner alten Form als Staffellauf innerhalb des TSV Bordenau. Dazu treten die Sparten des TSV Bordenau in 2 Klassen gegeneinander an.
Obwohl wir in einem sportlichen Wettkampf gegeneinander antreten, soll hier nicht der Wettkampf, sondern der Spaß etwas gemeinsam zu machen, das Beisammensein und gegenseitige Kennenlernen im Vordergrund stehen. Dies soll nicht nur während des Staffellaufes, sondern auch im Anschluss stattfinden. Daher würde mich eine zahlreiche Teilnahme sehr freuen! Auch alle Mitglieder, die nicht am Staffellauf aktiv teilnehmen sind herzlichst eingeladen, um die Teilnehmenden anzufeuern und anschließend mit uns gemeinsam zu feiern.

Ausschreibung Scharnhorstlauf 2021