Wir pfeifen Volleyball!

Wir pfeifen Volleyball!

  Die Volleyballsparte hat ab sofort 4 frisch gebackene Schiedsrichter mit D-Lizenz. Nach 3 absolvierten Kurseinheiten und erfolgreicher Theorieprüfung durfte der NWVV (Nordwestdeutsche Volleyballverband) am 20.09.2017 die Spieler der TSV und 4 weitere angehende...

Ankündigung Supercup Hannvover

Ankündigung Supercup Hannvover

EVENTINFOS | VOLLEYBALL SUPERCUP    Der Volleyball Supercup 2017 wird am 8. Oktober stattfinden. Austragungsort wird erstmalig die TUI Arena in Hannover sein. „Wir freuen uns sehr auf Hannover“, so Klaus-Peter Jung, Geschäftsführer der Volleyball Bundesliga. „Die...

U 12 – Erfolgreicher Saisonauftakt in Letter

U 12 – Erfolgreicher Saisonauftakt in Letter

Am 17.09.17 fand in Letter der erste große Punktspieltag der Jugendrunde statt. 7 Mannschaften sind in der Regionsliga U 12 gemeldet und treten in dieser Saison gegeneinander an: Neben Aligse, Altwarmbüchen, Letter, Südwinsen, Rethen und Hannover spielt auch das junge...

Fun-Beachvolleyball-Tunier

Fun-Beachvolleyball-Tunier

Das Fun-Beachvolleyball-Turnier des TSV Bordenau fand am Samstag, den 27. Mai 2017, statt. Dieser Termin in der Himmelfahrtswoche stellte in diesem Jahr größere Herausforderungen an die Organisatoren. Mit vereinten Kräften konnte ein tolles Tunier statt finden, vielen...

Volleyball im TSV Bordenau

Unsere Volleyballsparte umfasst aktuell 4 Mannschaften: Herrenmannschaft (Bezirksliga) U13 (und jünger) U 16 Damen Mixed Erwachsene Wir trainieren je nach Mannschaft ein- bis zweimal pro Woche und freuen uns jederzeit über Neuzuwachs. Unsere U 13 und die...

Neue Spartenleitung Volleyball

Neue Spartenleitung Volleyball

Ab sofort gibt es wieder eine neue Spartenleitung für Volleyball. Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen: Mein Name ist Tanja König, ich bin 46 Jahre alt, wohne in Bordenau, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Ich wohne seit 1998 in Bordenau und bin bereits...


Was liegt an ?

Neueste Kommentare