Power Fitness mit Svenja

Eine weitere Fitness Stunde gibt es nunmehr bereits seit fast 3 Jahren in der Turnsparte. Svenja Rudolph gibt jeden Montag von 19:30 – 20:30 Uhr ihre Power Fitness Stunde. In dieser Stunde können sich alle Sportbegeisterte bei mitreißender Musik so richtig auspowern. Mal gibt es ein Ganzkörper- Workout, mal gezielte Übungen für Bauch, Beine&Po oder auch Arme oder Rücken. Der Name ist Programm, die Muskeln werden hier das ein oder Andere mal ordentlich beansprucht.
Zum Power Fitness kann man jederzeit kommen und reinschnuppern. Traut euch, Svenja freut sich jederzeit über neue, aber natürlich auch viele bekannte Gesichter.

 


Was liegt an ?

Neueste Kommentare
  • zu C-SchülerDanke! 🙂
  • zu C-SchülerHi Dietmar, super aktuell!! Klasse........
  • zu Boden- u. GerätturnenHallo Frau Keil, meine Tochter Mara ist mit ihrer Freundin Maja (beide 9 Jahre alt) auf der Suche nach einem