Die TSV Tanzgruppen bringen ein erfolgreiches Wochenende hinter sich.

Den Anfang machte Extra Dry am Samstagabend bei der Party des Internationalen Basketballturnier. Im Dorfgemeinschaftshaus schafften die Mädels es sogar wieder, die Basketballer zum Tanzen zu bewegen, die sehr gern der Aufforderung zum Mitmachen folgten.

 

Weiter ging es für alle 4 Gruppen am Sonntagnachmittag beim Bürgerfest im Gemeindegarten in Bordenau. Hier zeigten sowohl die Peanuts als auch SpeedDance, Innocence und Extra Dry ihre aktuellen Tänze.

Direkt danach zogen die Jugendlichen und Erwachsenen zum alljährlichen und überaus beliebten Auftritt beim Neustädter Schützenfest.
Hier kochte die Stimmung im Festzelt bei den Schützen und ihren Kranzdamen fast über.
Auch die Schützen bewiesen, dass sie gute Tänzer sind und stürmten die Tanzfläche schon vor der Aufforderung der Mädels.

 

 

Extra Dry sieht man noch einmal am Sonntag, den 25.06., um 14 Uhr beim Garbsener Stadtfest vorm Cinestar.