Es ist wieder soweit: Die 6. Auflage des Bordenauer Fun-Beachvolleyball-Turniers findet am Sa., den 27.05.2017, ab 12 Uhr auf der Beachvolleyballanlage auf dem Sportplatz in Bordenau statt!

Aufgrund anderer Termine des Vereins findet unser Turnier dieses Jahr etwas früher als sonst statt. Wir hoffen natürlich trotzdem, dass wir an den mega Erfolg vom letzten Jahr mit 20 tollen Teams und vielen Zuschauern anknüpfen können :-)!

Die Voraussetzungen für die Anmeldung sind wie immer:

– 5er Teams
– ab 12 Jahren
– Anmeldung erfolgt über anmeldung-volleyball@gmx.de
– wenn möglich soll ein Schiri gestellt werden (ist jedoch kein Muss!)

Für das leibliche Wohl wird ein Getränkewagen und eine Grillbude vorhanden sein!

Alle weiteren Info, wie z.B. Anmeldestart, erfolgen natürlich wieder über diese Seite!

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit euch und bitten darum, diese Veranstaltung zu teilen, über sie zu sprechen, einfach ordentlich Werbung zu machen!

Der Startschuss ist gefallen, ich erwarte eure Anmeldungen ?!!!


Nachtrag vom 25.04.2017:

Die ersten Anmeldungen sind schon eingegangen ✌! Denkt bitte dran, dass die Startplätze nach Eingang der Anmeldungen vergeben werden, insgesamt 20 Startplätze haben wir!
Schnell sein lohnt sich also!

Denkt bitte dran, die erforderlichen Fragen zu beantworten:
1. Teamname
2. Wie viele Spieler?
3. Kann ein Schiri gestellt werden?

Eure Anmeldungen werden von mir per Mail bestätigt, schaut also bitte regelmäßig in eure Mails ?!

Auf geht’s ???!!!

anmeldung-volleyball@gmx.de